Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/
Freebird Airlines
Moderator: Jürgen
-
Freebird Airlines
Hallo Zusammen,
ich werde bald mit der Airline Freebird Europe fliegen. Ich habe von dieser Airline noch nie vorher etwas gehört.
Kennt die jemand und muss ich mir sorgen machen ?
Ich habe meine Flugangst mittlerweile recht gut im Griff aber da bekomme ich doch etwas feuchte Hände .
Liebe Grüße und bleibt gesund
Christian
ich werde bald mit der Airline Freebird Europe fliegen. Ich habe von dieser Airline noch nie vorher etwas gehört.
Kennt die jemand und muss ich mir sorgen machen ?
Ich habe meine Flugangst mittlerweile recht gut im Griff aber da bekomme ich doch etwas feuchte Hände .
Liebe Grüße und bleibt gesund
Christian
Re: Freebird Airlines
Hallo,
gehört habe ich jetzt so von der Airline auch noch nichts. Aber da alle, die hier starten und landen den gleichen hohen Sicherheitsstandards entsprechen müssen, brauchst du dir keine Sorgen machen
LG mel
gehört habe ich jetzt so von der Airline auch noch nichts. Aber da alle, die hier starten und landen den gleichen hohen Sicherheitsstandards entsprechen müssen, brauchst du dir keine Sorgen machen

LG mel
-
Hallo Mel,
vielen Dank für deine Antwort. Die sind auf Ihrer Webside sehr transparent mit IATA Zertifikaten usw ich denke auch mal - wird schon
LG
Chris
vielen Dank für deine Antwort. Die sind auf Ihrer Webside sehr transparent mit IATA Zertifikaten usw ich denke auch mal - wird schon

LG
Chris
Und? WIe war es denn?
LG Mel
LG Mel
-
Es war richtig gut muss ich sagen. Mittlerweile traue ich
mich immer mehr. Am Samstag geht es mit ryanair nach Malle. Ich versuche nun so oft wie möglich zu fliegen.
mich immer mehr. Am Samstag geht es mit ryanair nach Malle. Ich versuche nun so oft wie möglich zu fliegen.
Na das ist doch super, freut mich sehr.
LG Mel
LG Mel