Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Urlaub - Angst ist wieder da

Die Mitglieder des Forums stellen sich vor.

Moderator: Jürgen

meri
Beiträge: 90
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 02:57

Urlaub - Angst ist wieder da

Ungelesener Beitrag von meri » Montag 18. Juli 2011, 13:32

Hallo Ihr Lieben!

Der nächste Urlaub ist gebucht und ich fange wieder an zu spinnen :roll: Vor allem hatte ich vor, dieses Jahr nach Los Angeles :idea: zu fliegen!!!

Ich habe erst vor kurzem einen Bericht gelesen, der mich wieder total durcheinander gebracht hat. Flüssigkeiten sollen bald wieder ganz normal an Bord gebracht werden können, weil es sowieso kein Gerät dafür geben würde um irgendeine Flüssigkeit von Sprengstoff unterscheiden :| Wenn man es nicht unterscheiden kann, frage ich mich, warum überhaupt irgendwelche Flüssigkeiten mitgenommen werden dürfen!
Mich würde echt mal interessieren, mit was für einem Flugzeug diese Gesetzesmacher unterwegs sind :evil:

Antworten