Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Hallo aus München

Die Mitglieder des Forums stellen sich vor.

Moderator: Jürgen

Chaosqueen
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. August 2012, 21:55
Wohnort: München

Hallo aus München

Ungelesener Beitrag von Chaosqueen » Freitag 25. Oktober 2013, 22:33

Hallo, ich bin die Chaosqueen. Nachdem ich hier seit fast zwei Jahren lese wird es mal Zeit mich vorzustellen: Im Real Life heiße ich Kerstin. Ich bin fast 50 Jahre "jung" und verdiene meine Brötchen und die Butter darauf im Marketing in der Bankenaufsicht.

Vorab: ich habe keine Flugangst. Im Gegenteil! Ich liebe fliegen! Mein Traumjob wäre Pilotin gewesen, aber erstens war das damals (Abi 1982) noch eine reine Männerdomäne und zweitens sind meine mathematisch/physikalischen Kenntnisse sehr dürftig :(

Dieses Forum hab ich gefunden, weil ich mich sehr für Aviatik interessiere und bei Google nach ETOPS gesucht habe. Rausgekommen bin ich in diesem Forum bei einem Beitrag von Air-Busfahrer (übrigens mein ganz persönlicher Held - ich melde mich hiermit auch im Fanclub an :D )

Weiter gelesen habe ich weil ich soooo sehr gehofft habe, dass das mit Ronja und dem Captain doch noch was wird... Soll wohl nicht so sein.

Schade, ich finde ihr hättet euch verdient!

Ich hoffe, dass ich auch ohne Flugangst ab und an bei euch mitspielen kann ?!?


Liebe Grüße und nice Weekend

Kerstin
Nur fliegen ist schöner

Benutzeravatar
Jürgen
Site Admin
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 21:20
Wohnort: in der Nähe von Münster, Germany

Re: Hallo aus München

Ungelesener Beitrag von Jürgen » Montag 2. Dezember 2013, 23:52

Hallo Chaosqueen,

Beiträge sind immer willkommen, gerne auch von Leuten die keine Flugangst haben.
Fühle Dich eingeladen hier Deine Erlebnisse und Erfahrungen kund zu tun.

Jürgen
Seminarleiter | Flugkapitän und TRI (Instructor)
Airbus A330, A319, A320, A321
TREFFPUNKT FLUGANGST

Kathrin
Chefstewardess Airbus A330
Beiträge: 1332
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:03

Re: Hallo aus München

Ungelesener Beitrag von Kathrin » Dienstag 3. Dezember 2013, 11:19

Hallo Chaosqueen,

ich glaube, hier sind einige Leute unterwegs, die Fliegen auch schön finden :D
Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Antworten