Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Frohe Ostern!

Die Mitglieder des Forums stellen sich vor.

Moderator: Jürgen

Flug 3451

Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Sonntag 20. April 2014, 08:16

Bild

Vom Guten nur das Allerbeste
das wünsch ich euch zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen
Freude und Entspannung bringen.

Viele Grüße,

Flug 3451

bootsfrau
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 09:35

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von bootsfrau » Montag 21. April 2014, 12:59

Hallo Flug 3451, danke für deine guten Wünsche - auch Dir, wenn auch fast schon nachträglich noch frohe Ostern. An die fröhlich fliegenden Osterhasen werd ich denken, wenn ich das nächste Mal - Ende Mai - in ein Flugzeug steige.

Mecki
Beiträge: 1253
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:29

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von Mecki » Montag 21. April 2014, 14:43

Auch von mir ein Dankeschön für die lieben Ostergrüße. :D Das Bild mit dem Osterhasen in einem Doppeldecker find ich echt niedlich. :D

Flug 3451

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Montag 21. April 2014, 17:12

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Ostergrüße, habe mich sehr darüber gefreut.
Und bootsfrau, besser spät als nie. :wink: Wo geht's den hin Ende Mai? Nach London oder diesmal wo anders hin?

bootsfrau
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 09:35

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von bootsfrau » Montag 21. April 2014, 19:13

Ja, es geht wieder nach London, danach mit dem Bus weiter nach Oxford, ich lerne also wieder ein Stück England kennen, auf das ich mich auch sehr freue. Und wir fliegen diesmal ganz gepflegt LH, was allerdings insgesamt 4 x Start und 4 x Landung bedeutet :roll: Ich habe hier nur deshalb noch nicht wieder geschrieben, weil eigentlich alles gesagt ist, sowohl fachlich als auch allgemein ermutigend. Was in mir bibbert, ist so ein Rest beratungsresistenter irrationaler Angst - ich glaube, den kann ich im Moment nur so zur Kenntnis nehmen und trotzdem fliegen. Hoffe einfach, es wird durch die praktische Erfahrung besser.
Im Zweifelsfall meld' ich mich wieder, wenn es ernst wird. Und ganz bestimmt auch hinterher.

Antworten