Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Hallo zusammen

Die Mitglieder des Forums stellen sich vor.

Moderator: Jürgen

HAMflyer

Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von HAMflyer » Donnerstag 9. August 2018, 11:29

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren vom Fliegervirus infiziert, fliege also leidenschaftlich gerne und fühle mich im Flugzeug pudelwohl. Darüber hinaus ist die Luftfahrt mein größtes Hobby und spielt auch in meinem Berufsleben eine große Rolle, da ich bei Airbus arbeite.
Vor einiger Zeit bin ich mehr oder weniger zufällig auf das Thema Flugangst gestoßen und damit auch auf dieses Forum, in dem ich seitdem immer wieder mitlese.
In meinem Bekanntenkreis bin ich immer schon der Ansprechpartner, wenn es um irgendwelche Flugzeugfragen geht.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden, um mein Wissen und meine Erfahrungen an andere User weiterzugeben und sie so im besten Fall auch vom fliegen zu begeistern. Ich freue mich mich auf viele Diskussionen mit anderen Luftfahrtbegeisterten und denen, die es in Zukunft vielleicht noch werden.

Mel78

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von Mel78 » Donnerstag 9. August 2018, 14:37

Oh cool, herzlich willkommen.

Ich bin ja mittlerweile auch so begeistert vom Fliegen und allem drum rum. WOW, du arbeitest bei Airbus, wie spannend. Wir haben letztes Jahr Airbus in Hamburg besichtigt. War superspannend.

LG mel

Antworten