Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Beruhigungsmusik

Hier kommt alles rein was nicht zum Fach gehört.

Moderator: Jürgen

libelle
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:59

Beruhigungsmusik

Ungelesener Beitrag von libelle » Samstag 15. Juni 2019, 15:49

Hallo an alle,
hört ihr Beruhigungsmusik, um die Flugangst zu überwinden? Kann das wirksam sein?

Flug3451
Beiträge: 409
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 11:23

Re: Beruhigungsmusik

Ungelesener Beitrag von Flug3451 » Samstag 15. Juni 2019, 18:09

Jein, natürlich kann Musik ein wenig beruhigend stimmen aber das alleine wird, egal welche Art von Flugangst vorliegt, nicht helfen. :)

rosinchen
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:53

Re: Beruhigungsmusik

Ungelesener Beitrag von rosinchen » Sonntag 16. Juni 2019, 09:55

Hallo,
ich bin der Meinung, dass Musik ein bisscehn helfen kann. Auf jeden Fall muss man Musok mit anderen Mitteln verbinden. Wenn ich beruhigende Musik brauche, benutze ich Youtube. Viele Lieder lade ich mit youtube downloaden herunter und kann sie offline genießen.

Antworten