Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Liebe Weihnachtsgrüße

Hier kommt alles rein was nicht zum Fach gehört.

Moderator: Jürgen

Mel78
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 19:23

Liebe Weihnachtsgrüße

Ungelesener Beitrag von Mel78 » Dienstag 22. Dezember 2020, 07:39

Es ist ruhig geworden hier. Liegt aber vielleicht auch an der Gesamtsituation. Urlaub nur noch sehr kompliziert möglich, da denke viele nicht mehr an ihre Flugangst, da sie eh nicht fliegen können/wollen

Dennoch möchte ich euch allen schöne Feiertage (im Rahmen des derzeit Möglichen) wünschen. Ich bin dieses Jahr schon zweimal unter Coronabedingungen geflogen und ich habe es trotzdem so genossen, als ich endlich wieder in einen Flieger durfte :oops: Wer hätte sowas je gedacht, als ich hier 2016 reingeschneit bin :mrgreen:

Der Langstreckenflug nach Miami ist ja leider ausgefallen. Stattdessen war es einmal Griechenland im September und nun kürzlich die Kanaren.

Hoffen wir einfach, dass es im Laufe des nächsten Jahres wieder besser wird.

LG mel

Hugo60
Beiträge: 173
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:48

Re: Liebe Weihnachtsgrüße

Ungelesener Beitrag von Hugo60 » Donnerstag 21. Januar 2021, 23:18

Hallo Mel78 und alle anderen. Auch wenn das Jahr schon nicht mehr ganz jung ist, alles Gute und bleibt gesund und munter. Vor allem denen im Forum, die uns (Ängstlichen) immer wieder mut zugesprochen haben und in einem Beruf in oder um der Luftfahrt tätig sind, drücke ich besonders die Daumen!
Flugangst ist für mich eine Angst vor dem Flug. Im Flugzeug wirds besser, und nach halber Flugzeit bin ich "fast" vollkommen entspannt. und Nie mehr Flugangst ist selten. Das Ziel ist, überhaupt zu fliegen und mit der Angst umzugehen

Mel78
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 19:23

Re: Liebe Weihnachtsgrüße

Ungelesener Beitrag von Mel78 » Montag 25. Januar 2021, 12:39

Och, ich denke immer, im Januar kann man problemlos noch Neujahrswünsche senden :-)

Ja, ist momentan wohl für alle hart. Hoffen wir, dass alle relativ unbeschadet aus dieser schlimmen Zeit kommen.

LG mel

Antworten