Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Flugzeuge mit Sonderlackierung

Hier kommt alles rein was nicht zum Fach gehört.

Moderator: Jürgen

meerguckerin
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 21:56
Wohnort: oschersleben

Flugzeuge mit Sonderlackierung

Ungelesener Beitrag von meerguckerin » Freitag 30. Dezember 2011, 13:00

Da ich öfters in Videos oder in einen Spotter-Forum Flugzeuge,verschiedenster Fluggesellschaften mit so einer tollen Bemalung sehe,wollte ich mal wissen ob jede Airline mindest einen solch hüpschen Vogel in der Flotte haben.
So wie hier die Haribo bei Tui Fly zB.
Ich finde die Maschinen einfach schön. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meerguckerin
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 21:56
Wohnort: oschersleben

Re: Flugzeuge mit Sonderlackierung

Ungelesener Beitrag von meerguckerin » Freitag 30. Dezember 2011, 13:01


meri
Beiträge: 90
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 02:57

Re: Flugzeuge mit Sonderlackierung

Ungelesener Beitrag von meri » Samstag 31. Dezember 2011, 00:32

Hallo meerguckerin!

Ich finde Willi viel schöner :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=Hmiq4wjd57U

Sind aber noch nicht mit Willi geflogen dafür aber mit Peanuts :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=w6QCKgpC ... re=related

Ich bin total überzeugt und zufrieden mit Condor.
Premium Economy buchen und total entspannt fliegen :mrgreen: kostet ein paar Kröten mehr, aber dafür wird die Flugangst immer milder :wink:

Lieben Gruß 8)

Roichi
Beiträge: 1613
Registriert: Montag 9. November 2009, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge mit Sonderlackierung

Ungelesener Beitrag von Roichi » Samstag 31. Dezember 2011, 02:17

Die Sonderlackierung gibt es nur für bestimmte Kunden, die entsprechend für die Werbung zahlen.
Und dann gibt es noch die eigene Sonderlackierung, oder einfach nur Aufkleber wie bei der Maus, womit man dann auch Werbung für die Airline macht, indem man eben mal was besonderes bietet.

Ich verweise mal auf http://www.airliners.net dort gibt es mehr als genug Bilder von Sonderlackierungen.
Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik

meerguckerin
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 21:56
Wohnort: oschersleben

Re: Flugzeuge mit Sonderlackierung

Ungelesener Beitrag von meerguckerin » Samstag 31. Dezember 2011, 13:24

Danke euch,da gibt es wirklich wunderschöne Maschinen.
Airliners Net ist eine schöne Seite da gucke ich oft mal rein,die Spotter finden immer gute Motive.
Da sehen die Flieger nicht immer langweilig vorwiegend weiß aus und für die betreffenden Passagiere auch eine sehr schöne Abwechslung wenn sie in einer solch schmucken Maschine steigen. :mrgreen: :mrgreen:

Antworten