Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Geistig verwirrter Mann dringt in A319 der Flugbereitschaft

Hier kommt alles rein was nicht zum Fach gehört.

Moderator: Jürgen

Ecoon

Re: Geistig verwirrter Mann dringt in A319 der Flugbereitsch

Ungelesener Beitrag von Ecoon » Sonntag 28. Juli 2013, 17:43

Also man braucht weder für die Eingangstür einen, noch um Motoren zu starten oder die Flieger mit Strom zu versorgen ect. :wink:

Die sind für Türen im Flieger, manchmal auch für die Cockpittür, wie das aber nun letztendlich im Detail aussieht und welcher Schlüssel wie passt, ect. pp. , das werde ich zumindest hier nicht breit treten.

Flug 3451

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Sonntag 28. Juli 2013, 18:07

Ecoon hat geschrieben:welcher Schlüssel wie passt, ect. pp. , das werde ich zumindest hier nicht breit treten
Vielen Dank für deine Antwort, das hatte ich auch nicht erwartet und stimme dir voll zu. Nur einfach Symbolik mit so vielen Schlüsseln fand ich doch einbisschen übertrieben,da hätte doch ein Schlüssel in Übergröße gereicht. (und morgen auf den Römerplatz? :wink: :P )

Ecoon

Ungelesener Beitrag von Ecoon » Sonntag 28. Juli 2013, 18:16

Ich würde auch die Norwegerinnen trösten :P

Flug 3451

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Sonntag 28. Juli 2013, 18:20

Das kann doch wohl nicht wahr sein. :mrgreen: Bei zwei ergaunerten Elfmetern brauchen die keinen Trost, wenn sie ehrlich gespielt hätten im Strafraum dann okay. :wink:

Ecoon

Ungelesener Beitrag von Ecoon » Sonntag 28. Juli 2013, 19:30

Das stimmt, da muss ich mich ja dann doch nochmal mit der Schiedsrichterin unter 4 Augen unterhalten :mrgreen:

Flug 3451

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Sonntag 28. Juli 2013, 19:38

Tja, das wäre keine schlechte Idee, aber danke N. Angerer hat es zum Glück ja den Norwegern nichts genützt. :P Alles weitere bitte vom Seitenrand :wink: , damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Antworten