Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Crew vergisst Passagier im Flugzeug

Hier kommt alles rein was nicht zum Fach gehört.

Moderator: Jürgen


Roichi
Beiträge: 1640
Registriert: Montag 9. November 2009, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Crew vergisst Passagier im Flugzeug

Ungelesener Beitrag von Roichi » Freitag 13. Dezember 2013, 00:10

Naja. So seriös, wie die Bild, oder noch schlimmer.
Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik

Flug 3451

Re: Crew vergisst Passagier im Flugzeug

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Freitag 13. Dezember 2013, 06:21

Okay, ist Austrian Wings und aerotelegraph für dich seriöser? Es muss was dran sein. Aber ehrlich, ich find es eher amüsant als das ich eine ernsthafte Gefahr darin sehe. Natürlich muss man schauen, wie so was passieren konnte gar keine Frage. Aber das soll es dann auch gewesen sein.

http://www.austrianwings.info/2013/12/p ... vergessen/
http://www.aerotelegraph.com/united-exp ... -schlafend

Antworten