Seite 1 von 1

Die Weltmeister verspäten sich, . . .

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 08:20
von Flug 3451
. . . , weil ein Gepäckwagen das Flugzeug touchierte und der Schaden den Sicherheitsvorschriften zufolge erst begutachtet werden musste.
http://www.rbb-online.de/extra/FIFA-Fus ... erlin.html

Wie man sieht sind auch die VIP´s davor nicht verschont. :)

Im Moment haben sie gerade Spanien hinter sich gelassen. In einem anderen Artikel habe ich gelesen, das der Piloten die Zeit aufholen wollte, dieses war wohl nicht ganz möglich. Wer weiß wie das Wetter über den Atlantik aussah.

http://www.flightradar24.com/#DLH2014/3 ... 2639823906

Re: Die Weltmeister verspäten sich, . . .

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 19:01
von Roichi
Der größte Feind des Fluggeräts: Bodenfahrzeuge.

Re: Die Weltmeister verspäten sich, . . .

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 19:30
von Flug 3451
Genau so ist es aber gerade bei diesem Flieger hätte ich ja mehr Vorsicht erwartet. :D

Warst du den auf der Fanmeile oder hast du dir die Menge Fans erspart und das Treiben am Fernsehen angeschaut?
Toll fand ich ja den Überflug des Fliegers über die Fanmeile. Sah schon klasse aus.