Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

MOFON - UFO

Hier kommt alles rein was nicht zum Fach gehört.

Moderator: Jürgen

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

MOFON - UFO

Ungelesener Beitrag von Norbert » Dienstag 15. September 2015, 19:15

Hallo zusammen,

mir ist klar das wir mit dem Thema zimmlich am Ränder der Fliegerei sind und das mich vieleicht auch einige als spinner betieteln werden. Dennoch bin ich seit ich 17 Jahre alt war davon überzeugt das es UFOs wirklich gibt. Da habe ich zusammen mit meinem damaligen Freund drei Stuck gesehen. Langsam werden Bruchteile von deteils bekannt die dem ganzen wieder neuen Raum geben.

Sicher bin ich kein Einzelfall der an die Existenz anderer Welten glaubt, was in Anbetracht der unzähligen Planeten ja auch vermessen wäre. Habt Ihr lusst euch ein wenig mit mir darüber zu unterhalten.

Grüße
Norbert

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

Re: MOFON - UFO

Ungelesener Beitrag von Norbert » Mittwoch 30. September 2015, 01:49

Ganz ehrlich, mit dem Text kann ich nicht das geringste anfangen, ich hoffe das soll keine verarsche sein, da kann ich gar nicht drauf, für mich ist das ein reales ernstes Thema.

Grüße
Norbert

Kathrin
Chefstewardess Airbus A330
Beiträge: 1332
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:03

Re: MOFON - UFO

Ungelesener Beitrag von Kathrin » Donnerstag 1. Oktober 2015, 07:47

@Norbert: Scheint jemand zu sein, der zu viele Handytaschen besitzt: So viele, dass er sie sogar verkaufen muss ;)

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

Re: MOFON - UFO

Ungelesener Beitrag von Norbert » Donnerstag 1. Oktober 2015, 13:17

Na ja, mit Handys macht ja heute keiner mehr ein Geschäft, vieleicht mit handytaschen, wer weiß. :roll:

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

Re: MOFON - UFO

Ungelesener Beitrag von Norbert » Donnerstag 1. Oktober 2015, 14:02

Hallo Forum,

hat den keiner eine Meinung zu UFOS, wir wollen nicht über Akte X sprechen das ist klar. Ich zahle mich auch nicht zu den verschwohrungstypen. Vielmehr glaube ich einfach daran das es unmöglich sein kann das bei der menge an Sonnensystemen und Galaxin wir die einzigen sind die intilentgenug sind Forschung zu treiben. Warum soll da draußen nicht anderes leben sein das uns hunderte oder noch mehr Jahre voraus ist.

Das beste Beispiel haben wir doch hier auf Erden mit den alten Mayas wir wissen nur sehr wenig über diese ausgestorbene Kultur und was die vor langer zeit schon konnten das erforschen unsere wissenschftler heute mühsam um nur einen teil davon um zu stzen.

Lasst uns einfach mal druber reden,

Grüße
Norbert

Antworten