Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Air-Busfahrer 500.

Hier kommt alles rein was nicht zum Fach gehört.

Moderator: Jürgen

Flupi
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 12:01

Air-Busfahrer 500.

Ungelesener Beitrag von Flupi » Montag 23. März 2009, 14:48

Hallo Air-Busfahrer!
Gratulation zum 500. Beitrag!!!!!!!!!!!
Und danke für die umfassende Erklärungen welche Du (und auch andere) hier postest.

susi
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:15

Re: Air-Busfahrer 500.

Ungelesener Beitrag von susi » Montag 23. März 2009, 15:29

Klasse! 500!
Glückwunsch und bitte weiter so.

Benutzeravatar
TechnikWien
Teamleader Aircraft Maintenance
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 13:06
Wohnort: Wien

Re: Air-Busfahrer 500.

Ungelesener Beitrag von TechnikWien » Montag 23. März 2009, 15:54

Lieber Air-Busfahrer,

wissend das dir an dieser Statistik nicht viel liegt, vielen Dank von meiner Seite für deine hervorragenden Beiträge aus Sicht eines Piloten. Die Qualität des Forums ist mit deinem Beitritt enorm gestiegen. Wenn man dann noch nimmt, dass es schon einige User gibt, denen geholfen werden konnte, ist das ein Erfolg den auch du dir auf deine Fahne heften kannst. Obwohl, wie eingangs erwähnt, ich glaube das ist für dich senkundär.

Liebe Grüße aus Wien, Walter
Liebe Grüße, TechnikWien
"We fly for your smile"

Air-Busfahrer
Pilot Airbus A320
Beiträge: 1520
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 20:48

Re: Air-Busfahrer 500.

Ungelesener Beitrag von Air-Busfahrer » Montag 23. März 2009, 16:55

Oh, habe gar nicht gemerkt, daß ich schon so viel geplappert habe.

Vielen Dank für die netten Worte, ich freue mich natürlich, wenn ich auf so einfache Art und Weise helfen kann.

An dieser Stelle auch vielen Dank von mir an "Technik Wien" für die hervorragenden Erläuterungen auf der technischen Seite und an all die anderen Mitglieder dieses Forums für die respektvollen und konstruktiven Umgangsformen untereinander.

Vielen Dank an alle und auf die nächsten 500.

:D :D :D

Antworten