Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Bodycreme mehr als 100ml

Personen, Gepäckkontrolle. Fragen hierzu bitte hier einfügen.

Moderator: Jürgen

WishIcouldFly
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 20:18
Wohnort: Schweiz

Bodycreme mehr als 100ml

Ungelesener Beitrag von WishIcouldFly » Mittwoch 26. März 2014, 23:07

Hallo

Hier in Zürich wird dir alles weg genommen was über 100ml Flüssigkeit ist, egal was....
als wir von Africa zurück kamen, war ich schon erstaunt das sie und dort mit ner Bodycreme einiges mehr als 100ml (jedoch fast leer)
durch die Sicherheitskontrollen liesen. Aber Frankfurt lies uns auch einfach so durch maschieren mit der Bodycreme im Handgepäck das verwunderte mich schon ziemlich :?

Gute Nacht ;)

Antworten