Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Bombe in Getränkedose

Personen, Gepäckkontrolle. Fragen hierzu bitte hier einfügen.

Moderator: Jürgen

Roichi
Beiträge: 1623
Registriert: Montag 9. November 2009, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Roichi » Freitag 20. November 2015, 10:44

Nee, der flimt das Ganze mit seinem Telefon und stellt es auf Youtube.
:mrgreen:
Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Norbert » Freitag 20. November 2015, 22:18

Die 777 muss ein Riesen fiech sein, hab gestern in Inside Dubai ein Bild gesehen von der kabienenture bis zur anderen Seite, meine Reacktion, Gigntisch. Ich freue mich jetzt schon nächstes Jahr mit den zwei größten fliegern die es momentan gibt zu fliegen.

Grüße
Norbert

Kathrin
Chefstewardess Airbus A330
Beiträge: 1332
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:03

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Kathrin » Freitag 20. November 2015, 22:28

Besser als die "Kleinen" können die das auch nicht :D

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Norbert » Freitag 20. November 2015, 22:50

Vieleicht nicht besser aber Grosser, Du weist doch wie wir Männer Ticken, grosser ist besser :mrgreen:

Kathrin
Chefstewardess Airbus A330
Beiträge: 1332
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:03

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Kathrin » Freitag 20. November 2015, 22:59

Leider habt Ihr Männer da schon immer falsch gelegen :lol: :wink:

Elvibaum
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 11:53

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Elvibaum » Samstag 21. November 2015, 13:05

Ich schreibe euch heute Abend noch etwas! Habe jemanden kennengelernt der im Sicherheitsbereich am Flughafen arbeitet...später mehr

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Norbert » Sonntag 22. November 2015, 14:25

fliegerelli hat geschrieben:Leider habt Ihr Männer da schon immer falsch gelegen :lol: :wink:
Du meinst, es käme auf die Technik an, aber die 777 hat doch ganz neue Technik und auch ganz viel davon :mrgreen:

Kathrin
Chefstewardess Airbus A330
Beiträge: 1332
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:03

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Kathrin » Sonntag 22. November 2015, 14:30

Nein, Norbert, das bezog sich darauf:
Du weist doch wie wir Männer Ticken, grosser ist besser :mrgreen:

Norbert
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 01:35

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Norbert » Montag 23. November 2015, 01:49

:shock: ach Diiiiiie nummer 8)

First Officer
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 04:45

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von First Officer » Montag 23. November 2015, 23:32

fliegerelli hat geschrieben:Besser als die "Kleinen" können die das auch nicht :D
Sie sprach über "klein". Dann stieg sie in ihren A330. :P Das einzige, was ich an dem Viech richtig niedlich finde, ist dieser halbe Berg, den du auf dem Weg nach hinten besteigst. Das Ding steht ja echt schräg aufm Boden. :D

Die 777 muss ein Riesen fiech sein, hab gestern in Inside Dubai ein Bild gesehen von der kabienenture bis zur anderen Seite, meine Reacktion, Gigntisch. Ich freue mich jetzt schon nächstes Jahr mit den zwei größten fliegern die es momentan gibt zu fliegen.
Also meines Wissens nach ist der einzige Größenrekord der 777, dass sie das größte zweimotorige Flugzeug der Welt ist. Aber ansonsten sind wir eher so Mittelmaß. :D Die 777 heißt bei uns in der Firma übrigens spaßhaft "John Deere" - nach den Traktoren, weil sie so unglaublich normal und durchschnittlich in allem ist. Der Name kommt übrigens von den A380-Fahrern, deren Flugzeug dafür den Spitznamen "Dugong" abbekommen hat. :D

Kathrin
Chefstewardess Airbus A330
Beiträge: 1332
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:03

Re: Bombe in Getränkedose

Ungelesener Beitrag von Kathrin » Mittwoch 25. November 2015, 15:49

@first Officer : Du bist ein ganz schöner Angeber :lol:

Antworten