Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/
Bombe in Getränkedose
Moderator: Jürgen
Re: Bombe in Getränkedose
Nee, der flimt das Ganze mit seinem Telefon und stellt es auf Youtube.

Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
Die 777 muss ein Riesen fiech sein, hab gestern in Inside Dubai ein Bild gesehen von der kabienenture bis zur anderen Seite, meine Reacktion, Gigntisch. Ich freue mich jetzt schon nächstes Jahr mit den zwei größten fliegern die es momentan gibt zu fliegen.
Grüße
Norbert
Grüße
Norbert
Besser als die "Kleinen" können die das auch nicht 

Vieleicht nicht besser aber Grosser, Du weist doch wie wir Männer Ticken, grosser ist besser 

Leider habt Ihr Männer da schon immer falsch gelegen

Ich schreibe euch heute Abend noch etwas! Habe jemanden kennengelernt der im Sicherheitsbereich am Flughafen arbeitet...später mehr
Du meinst, es käme auf die Technik an, aber die 777 hat doch ganz neue Technik und auch ganz viel davonfliegerelli hat geschrieben:Leider habt Ihr Männer da schon immer falsch gelegen![]()

Nein, Norbert, das bezog sich darauf:
Du weist doch wie wir Männer Ticken, grosser ist besser

-
Sie sprach über "klein". Dann stieg sie in ihren A330.fliegerelli hat geschrieben:Besser als die "Kleinen" können die das auch nicht

Also meines Wissens nach ist der einzige Größenrekord der 777, dass sie das größte zweimotorige Flugzeug der Welt ist. Aber ansonsten sind wir eher so Mittelmaß.Die 777 muss ein Riesen fiech sein, hab gestern in Inside Dubai ein Bild gesehen von der kabienenture bis zur anderen Seite, meine Reacktion, Gigntisch. Ich freue mich jetzt schon nächstes Jahr mit den zwei größten fliegern die es momentan gibt zu fliegen.

@first Officer : Du bist ein ganz schöner Angeber