Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Digitalkamera und Zubehör

Personen, Gepäckkontrolle. Fragen hierzu bitte hier einfügen.

Moderator: Jürgen

mary poppins
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 22:05

Digitalkamera und Zubehör

Ungelesener Beitrag von mary poppins » Dienstag 5. Mai 2009, 11:06

Hallo,

wenn ich schon meine Angst überwinde und bald fliege (stöhn !), sollen natürlich auch meine Fotos im Urlaub schön werden.

Ist es besser (für den Foto samt Zubehör wie Chipkarte & Akku), den Fotoapparat samt Zubehör im Handgepäck oder im Koffer mitzunehmen ? Früher gabs mal so Dosen für die Filme, die vor den Strahlen schützten, braucht man so was für die Chipkarte ?
Bitte nicht lachen ... bin technisch unversiert (wie unschwer erkennbar !!!)

Grüße von mary (die sich mit technischen Fragen von ihren Ängsten zumindest versucht abzulenken ...)

Air-Busfahrer
Pilot Airbus A320
Beiträge: 1520
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 20:48

Re: Digitalkamera und Zubehör

Ungelesener Beitrag von Air-Busfahrer » Dienstag 5. Mai 2009, 11:35

--
Zuletzt geändert von Air-Busfahrer am Mittwoch 4. November 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Sharifah
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 23:29

Re: Digitalkamera und Zubehör

Ungelesener Beitrag von Sharifah » Dienstag 19. Mai 2009, 23:55

Wenn du aus USA, Asien oder den VAE kommst würde ich den Kassenzettel mitnehmen. Die Zollbeamten sind bei sowa streng um dir Ärger und Zeit zu ersparen sind die Kassenzettel bei Elektrogeräten ganz hilfreich.
Miauuuuuuuu

Bild

Antworten