Hallo, ich bin Pilot Jürgen Leineweber. Willkommen im Treffpunkt-Flugangst-Forum, schau dich ruhig um und stell deine Fragen. Hier kommst du zum Flugangst-Portal: https://www.treffpunkt-flugangst.de/

Web-Seminar gegen Flugangst: 08.04. um 18:30

Termine für Seminare & Webinare gegen Flugangst

Moderator: Jürgen

Elvibaum
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 11:53

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Elvibaum » Freitag 20. März 2015, 21:45

Ich! Bin dabei, teste gerne! Habe aber schon etliches hinter mir ja ;)!

Flug 3451

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Freitag 20. März 2015, 22:13

Super!
Vielleicht ist es genau die Art und Weise wie Jürgen und Gerd ihr Wissen und Erfahrungen vermitteln,
die dir dann weiter hilft. Und denk dran sie stehen mit Sicherheit dir danach auch noch zu Verfügung.

So ein Mist! Ich habe ja keine Flugangst und den beiden kann ich auch nix vor machen. :wink: Hoffe,
das du mir viel erzählst wie es dir ergangen ist. Ja, machst du das biiittteee. :)

Ach ja, schreib am besten ein Mail an info@treffpunkt-flugangst.de vielleicht existiert ja schon eine
Liste. Wenn du darin auch deine Punkte aufschreibst, die dir beim Fliegen besonders Kopf zerbrechen
machen, können sie sich drauf schon mal vorbereiten.

Viel Glück!
Ich drück dir beide Daumen. :)

Flubbel
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 12. April 2013, 21:39

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Flubbel » Dienstag 24. März 2015, 21:37

Ich würde auch gern teilnehmen wenn möglich.

Elvibaum
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 11:53

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Elvibaum » Dienstag 24. März 2015, 22:54

Marvin, hab eine neue Mailadresse ...... Hab ich an die Forummail gesendet!Bitte den Webinar-Link
dorthin.Danke!!

maviay
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 17:07

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von maviay » Dienstag 24. März 2015, 23:40

Hallo,

gibt es noch Platz in dem Webinar? Würde gerne teilnehmen, wenn es noch geht. Tolle Idee.

Viele Grüße

bootsfrau
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 09:35

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von bootsfrau » Mittwoch 25. März 2015, 10:53

Hallo, falls noch ein Platz frei ist, hätte ich auch Interesse und würde mich freuen, wenn es klappt. Danke!

Flug 3451

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Mittwoch 25. März 2015, 11:44

Herzlich willkommen bootsfrau, du bist eingetragen in der Liste. :D

Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es kurz vorher einen Einladungslink
um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Ach ja, wenn ihr am Web-Seminar teilnehmen wollt, sagt bitte hier in diesem
Thread Bescheid, das vereinfacht die Übersicht der Teilnehmer. Vielen Dank!

Elvibaum
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 11:53

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Elvibaum » Mittwoch 25. März 2015, 12:27

AN ALLE: Super das finde ich toll! Nur kann ich ausgerechnet am Donnerstag den 02.04.15 nicht (Familiending-Hochzeit!ab 18:00 Uhr)
Würde auch der 01.April Mittwoch gehen? oder ein Tag später Freitag 03.04? Oder der 02.04. bleibt aber dafür früher? ich bin absolut flexibel immer, nur der 02.04 ab 18:00 Uhr geht nicht und ich will/muss dabei sein!

Können vielleicht alle TN mal kurz öffentlich abstimmen?

Elvibaum
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 11:53

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Elvibaum » Mittwoch 25. März 2015, 12:30

:shock: :shock: :shock: Bitte bitte bitte :oops: :oops: :|

Flug 3451

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Flug 3451 » Mittwoch 25. März 2015, 12:46

Hi Elvibaum, :)

einen genauen Termin habe ich noch nicht. Aber Marvin sprach ja von Anfang nächster Woche, das könnte ja auch Montag, Dienstag heißen. Im Moment ist Marvin außer Haus. Wenn er wieder zurück ist, wird er sich bestimmt melden und näheres dazu schreiben. Dann werden wir sehen, wie wir den günstigsten Termin für die meisten Teilnehmer rausfinden. Es kommt ja am meisten drauf an das Gerd und Jürgen können. Solltest du diesmal terminlich nicht können, es wird bestimmt eine weitere Möglichkeit geben. Also mache dir keinen Stress! :)

Anika
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 16:51

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Anika » Mittwoch 25. März 2015, 18:47

Ich möchte auch mitmachen.

maviay
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 17:07

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von maviay » Mittwoch 25. März 2015, 22:41

Hallo Marvin,

mir passt morgen!

Viele Grüße

kolibri
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 15:21

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von kolibri » Donnerstag 26. März 2015, 10:42

Hallo,

gibt es für mich noch die Möglichkeit, an dem Seminar heut Abend teilzunehmen? Ich habe im Sommer 2014 bereits ein Seminar der Lufthansa besucht, das auch sehr erfolgreich war. Am Dienstag ( :( ) wollte ich in den Urlaub fliegen und habe kurz vorher von dem furchtbaren Unglück gehört...Ich bin schließlich nicht eingestiegen...Alle für mich wichtigen Infos aus dem Seminar erschienen auf einmal hinfällig...Von daher wäre ich sehr dankbar über eine Teilnahme.

Liebe Grüße

kolibri
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 15:21

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von kolibri » Donnerstag 26. März 2015, 12:38

Prima :), vielen Dank.

Benutzeravatar
Jürgen
Site Admin
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 21:20
Wohnort: Nottuln, Germany

Re: Kostenloses Web-Seminar gegen Flugangst

Ungelesener Beitrag von Jürgen » Donnerstag 26. März 2015, 16:41

Liebe Forenmitglieder,

aus aktuellem Anlaß haben wir kurzfristig unser Programm für das heutige Webseminar umgestellt.

Die Informationsflut in den Medien ist so groß, daß für viele von Euch Fragen über Fragen aufgetreten sind, die Ihr gerne beantwortet haben wollt.
Es ist schier unmöglich bei der großen Menge diese alle in Schriftform kurzfristig zu beantworten.

Daher werden wir eine offene Diskussionsrunde machen, in der alle eingeladenen Teilnehmer nacheinander ihre Fragen stellen können.
Gerd und ich werden uns bemühen so gut wie möglich Antworten zu geben.

Wenn Ihr Euch eingeloggt habt - Marvin wir die entsprechenden Informationen per mail an Euch schicken - werden wir pünktlich mit der Veranstaltung beginnen.

Bis nachher,
Jürgen
Seminarleiter | Flugkapitän und TRI (Instructor)
Airbus A330, A319, A320, A321
TREFFPUNKT FLUGANGST

Antworten