Seite 1 von 1

Re: Flugangst Seminar "Airport" im November in Münster

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 10:20
von Flug3451
Wie schon gesagt, finde ich dieses Angebot eine echt runde Sache. Bei welchen Flugangstseminaranbieter hat man schon die Möglichkeit vor dem Abschlussflug in einem Flugsimulator zu testen, wie weit man seine Angst schon im Griff hat?

Bei meiner Recherche, wer der neue Partner an der Seite von TF ist :wink: , bin ich auf die Facebook Seite von „Flugsimulatorzentrum Münster“ gestoßen. Abgesehen, dass das Cockpit ziemlich echt ausschaut und wir als Laie bestimmt ziemlich schnell vergessen, das wir eigentlich in einem Simulator sitzen, ist die Geschichte, wie es zu diesem Simulator gekommen ist auch sehr interessant. Schaut mal rein und schreibt, was ihr so denkt darüber. :)

https://www.facebook.com/FlugsimulatorMS/

Re: Flugangst Seminar "Airport" im November in Münster

Verfasst: Dienstag 15. November 2016, 19:14
von Mel78
Das klingt toll. Schön, dass ihr ein erfolgreiches Seminar hattet. Also den Simulatorflug hätte sogar ich jetzt total spannend gefunden, auch wenn die Flugangst zum Glück bei mir ja der Vergangenheit angehört :-)

LG mel

Re: Flugangst Seminar "Airport" im November in Münster

Verfasst: Mittwoch 16. November 2016, 15:27
von Mel78
super, danke. Das schaue ich mir mal an :-)

LG mel

Re: Flugangst Seminar "Airport" im November in Münster

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 20:13
von mareike15
Ist so ein Flugangst Seminar wirklich gewinnbringend? Also hat es euch allen etwas gebracht? Denn es ist ja meist ganz schön teuer. :?

Re: Flugangst Seminar "Airport" im November in Münster

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 19:10
von Flug3451
Hallo Mareike,

man sollte sich bewusst machen, dass ein Flugangstseminar, auch wenn es noch so gut ist, nur ein Baustein im Kampf gegen die Angst ist. Wunder können die Seminaranbieter auch nicht in zwei Tagen verbringen. Man sollte auch nach so einen Seminar weiter an sich arbeiten.

VG
Flug3451