Also Lust hätte ich ja schon, aber ich bin ja nun eher mittlerweile flugsüchtig als flügängstlich(gestern Flug 11 gehabt

Münster ist nich so ganz weit von uns und ich habe frei

LG mel
Moderator: Jürgen
Das glaube ich dir gerne, dass das nicht gerade die Suche nach Lösungen um deine Angst in den Griff zu bekommen vereinfacht. Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, dass bei demjenigen mit den man aus Liebe zusammenlebt, man nicht offen und ehrlich seine Schwächen zugeben kann. Aber leider, wenn ich so in meinen Familien- und Bekanntenkreis hineinschaue, keine Seltenheit. Ich wünsche dir viel Kraft! Umso mehr kannst du echt stolz auf dich sein, was du schon alles geschafft hast gegen deine Ängste. Hut ab!Wäre kein Problem gewesen, aber manche Sachen sagt man seiner Beziehungspartnerin doch sehr ungern, weil man wieder eine leicht lästernde Bemerkung erwarten könnte, (aber nicht muss) Man will ja nicht immer Schwächen zeigen-------- Ist ein Problem, was die Angstlösung nicht unbedingt vereinfacht oder ist ein Teil der Angst (Braucht Ihr nix zu schreiben,jedenfals keine Tips dazu bitte!)
Was macht den, denn Berg so steil? Vielleicht kann ja Marvin zu diesem Thema zügig noch ein Video drehen oder vielleicht bekommen wir es ja doch nochmal hin ein Online Treffen via Webinar, wenn dir das helfen würde.Unabhänging davon, in 2 Wochen steht meine nächste Flugreise an. 2 x 1,5 St incl Umsteigen. Obwohl meine letzten Flüge so was von Entspannt waren, im Vorfeld ist es leider doch immer noch ein Steiler Berg, aber der Weg lohnt sich.
Webinare sind eine tolle Sache, weil du zu Hause an deinem PC, Laptop oder Tablet sitztSanny hat geschrieben:Wie muss ich mir das vorstellen? Habe sowas noch nie gemacht.