Ecoon, hier ein Gruß aus der Heimat.

Nu ja, die Bildqualität lässt hin und wieder zu wünschen übrig.
Moderator: Jürgen
Du hast Recht. Eigentlich sollte ich mich für die Tatsache, dass ich dem Münchner Flughafen so huldige, mich schämen.Flug 3451 hat geschrieben:Und das von einer Fränkin zu hören, ne, ne, ne.![]()
![]()
Na, na, na da gibt es doch weit mehr als nur die Bauereidichte, was ihr den Altbayern voraus habt. Die Landschaft ist auf beiden Seiten sehr schön aber ihr beherbergt das Christkind und den Christkindelmarkt. Da kann man es doch wohl verkraften, das der heimische Flughafen nicht so gut herhält wie der der Altbayern, oder?Mecki hat geschrieben:Aber was wir den Altbayern voraus haben ist, dass wir in Oberfranken die größte Brauereidichte weltweit haben.
Das mit Sicherheit und auch viel weihnachtlich gemütlicher und nicht so überlaufen.Mecki hat geschrieben:Viel sehenswerter sind da die Weihnachtsmärkte in den kleineren Kommunen.
Na ja, ich habe es eh nicht ganz so mit Bier. Ich würde einen Wein immer vor ziehen aber auch das bekommt man, meine ich mich daran zu erinnern, bei euch.Mecki hat geschrieben:Aber um zur Brauereidichte zurückzukommen
Das stimmt.Mecki hat geschrieben:Ich würde einen Wein immer vor ziehen aber auch das bekommt man, meine ich mich daran zu erinnern, bei euch.